• Home
  • Blog
  • Wir digitalisieren jede Branche

Die Zerstörungsfreie Werkstoffprüfung (ZfP) wird digital. Je nachdem, in welcher Branche die ZfP angewendet wird, bedeutet das jedoch etwas ganz anderes. Die eine Digitalisierung für alle gibt es nicht. Im Automotive Bereich stellen sich andere Herausforderungen als im Bereich der öffentlichen Infrastruktur und die Öl-, Gas- und Chemiebranche hat andere Schwerpunkte als die Luftfahrt.

Die eine Softwarelösung für alle Branchen gibt es aber sehr wohl: DIMATE PACS und DIMATE CCM sind so flexible Lösungen, dass sie sich perfekt an die jeweiligen Erfordernisse anpassen lassen. Wir haben einmal zusammengetragen, wie welche Branche von dem DIMATE Einsatz profitieren kann und die wichtigsten Botschaften kurz und knapp zusammengetragen.

Klicken Sie auf die einzelnen Branchen, um mehr über die Vorteile von DIMATE in der ZfP zu erfahren.

Zurück