Zum Beispiel, weil nun Freigabeprozesse schneller gehen. Weil digitale Prüfergebnisse an jedem Ort und zu jeder Zeit verfügbar sind. Und, weil die Bilder und Reporte von zum Beispiel Schweißnähten an neuen Rohrleitungen schneller den benannten Stellen vorgelegt werden können.
Durchgehend digitale Prüfprozesse in der Inspektion sparen also in erster Linie Zeit und erhöhen die Verfügbarkeit von Anlagen. Und Verfügbarkeit ist in der Prozess- und Energieindustrie nun einmal sehr viel Geld wert. Der Stillstand einer Raffiniere zum Beispiel kostet pro Tag bis zu einer Millionen Euro. Die Zeitersparnis rührt vor allem aus der zeit- und ortsunabhängigen Bildanalyse und Prüfberichterstellung sowie der punktgenauen Verfügbarkeiten der notwendigen Prüfinformationen, die mit dem DIMATE PACS möglich sind.
Schneller ROI und attraktive Preismodelle
Wann genau sich ein DIMATE PACS bei Ihnen amortisiert hat hängt von vielen Faktoren ab. Um ein Gefühl für einen möglichen ROI in Ihrem Unternehmen zu bekommen, sprechen Sie mit unseren Beratern. Sie werden Ihnen erläutern, an welchen Stellen die Digitalisierung Zeit spart und welche sonstigen Effizienzpotenziale das DIMATE PACS bietet.
Und natürlich können unsere Berater Ihnen auch die unterschiedlichen Preis- und Nutzungsmodelle für das DIMATE PACS erläutern. Diese reichen vom Kauf bis hin zu Software-as-a-Service (SaaS) Modellen. Damit garantieren wir für jedes Unternehmensbudget einen plan- und bezahlbaren Umstieg in die Digitalisierung der ZfP.
Fragen Sie jetzt eine Demo an:
Sehen Sie das DIMATE PACS in Aktion und erfahren Sie, wie unsere Anwendung Ihnen bei Ihrer täglichen Arbeit helfen kann.
Senden Sie uns Ihren Namen, Ihre Emailadresse und Ihren Terminwunsch für eine DIMATE PACS Vorführung.
Interessiert an unserer Datenschutzerklärung?